Vorstand: Wolfgang Gohl, Flacht, Burgstraße 3, 71287 Weissach, Tel. 07044.930 625 FAX 07044.901 7733
Jahreshauptversammlung am 30.März 2017
Generationswechsel eingeleitet
Die Freien Wähler haben auf ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung den Generationswechsel in der Führung des Ortsverbandes der Freien Wähler eingeleitet. Der stellvertretende Vorsitzende, Volker Kühnemann, der seit 1989 dieses Amt begleitet hatte, stand für eine weitere Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung. Dafür wurde Gemeinderat Detlef Bausch einstimmig gewählt. Volker Kühnemann wird auch sein Amt als Fraktionsvorsitzender an Detlef Bausch weitergeben. Volker Kühnemann bleibt weiterhin 2.Stellvertreter des Bürgermeisters und ist Vorsitzender des Gutachterausschusses und vertritt die Interessen der Gemeinde im Zweckverband Hochwasserschutz. Mit dem Wechsel ist gewährleistet, dass die Arbeit der Freien Wähler im Gemeinderat und an der Spitze des Ortsverbandes reibungslos weiter geht. Der Vorsitzende des Ortsverbandes, Wolfgang Gohl wurde für ein weiteres Jahr in seinem Amt bestätigt und unterstützt Detlef Bausch bei seinen neuen Aufgaben mit seiner langjährigen Erfahrung.

Freie Wähler Weissach und Flacht e.V.
Wolfgang Gohl und Detlef Bausch