Die anwesenden Mitglieder wählen Wolfgang Gohl zum Ehrenvorsitzenden der Freien Wähler.
Zum Ende der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Wolfgang Gohl zum 1.
Ehrenvorsitzenden der Freien Wähler Weissach-Flacht e.V. gewählt.
Ebenfalls wurde Wolfgang Gohl die Ehrenmedaille in Silber des Freien Wähler Landesverbandes
Baden-Württemberg verliehen.
Als langjähriger Weggefährte hielt Volker Kühnemann die Laudatio.
Seit der Gründung des e.V. im Jahre 1989 war Wolfgang Gohl 1. Vorsitzender der Freien Wähler.
Zahlreiche weitere Ämter für die Freien Wählen hatte Wolfgang in den letzten Jahrzehnten begleitet.
So war er bis zu seinem Ausscheiden aus dem Gemeinderat 2014 über 25 Jahre als
Fraktionsvorsitzender tätig. Auch als stellvertretender Ortsvorsteher sowie stellvertretender
Bürgermeister war Wolfgang über viele Jahre aktiv.
2014 wurde ihm für sein vielfältiges Engagement die Bürgermedaille der Gemeinde Weissach
verliehen.
Die Überraschung war geglückt. Wolfgang Gohl war sichtlich bewegt und bedankte sich bei den
anwesenden Mitgliedern für diese Auszeichnungen.
Die Freien Wähler sind dankbar für den jahrzehntelangen Einsatz von Wolfgang und wünschen ihm
für den „politischen Ruhestand“ alles Gute.
Weitere Informationen zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung folgen.