Konstituierende Sitzung des neuen Gemeinderates

In der GR-Sitzung am 28.06. wurde der neue Gemeinderat vereidigt.

Für die Freien Wähler werden in den nächsten 5 Jahre Maren Zipperlen, Andrea Wenninger, Steffen Lautenschlager, Dr. Ullrich Shih, Frank Bauer und Detlef Bausch die Kommunalpolitik in unserer Gemeinde aktiv mitgestalten. Darauf freuen wir uns. Treten Sie mit uns in Kontakt. Gerne persönlich oder ganz einfach über das Kontaktformular auf unserer Homepage: weissach-flacht.freiewaehler.de

Steffen Lautenschlager wurde zum 2. Stellvertretenden Bürgermeister gewählt. Lieber Steffen, hierzu herzlichen Glückwunsch.

Verabschiedet wurden in diesem Rahmen auch unsere bisherigen 3 Gemeinderäte Volker Kühnemann (35 Jahre Gemeinderat), Karl Schäfer (30 Jahre Gemeinderat) sowie Antonio La Mela (10 Jahre Gemeinderat). Volker, Karl und Toni, ihr habt euch all die Jahre nach bestem Wissen und Gewissen für das Wohl unserer Gemeinde eingesetzt. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir wünschen euch weiterhin Gesundheit sowie Gottes Segen.

Richtig durchstarten werden wir dann gemeinsam in der Gemeinderatsitzung am 08.07.2019.

Sie sind herzlich eingeladen.

Ihre Freien Wähler